Restaurant - Menthofseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Restaurant

ESSEN+TRINKEN

Hier kocht der Chef! Naturreine Lebensmittel und Fleisch von Tiroler Bauern bilden die Grundlage für unsere Gerichte und Speisen. Gastlichkeit will kultiviert sein. Wir schlagen Brücken zwischen Althergebrachtem und neuer, internationaler Küche.     

Gerne werden
wir Sie mit ländlich-bodenständiger Küche und kulinarischen Spezialitäten verwöhnen. Das typisch österreichische Wiener Schnitzel gibt es ebenso wie den Tafelspitz vom Rind oder vegetarische Kost. Unsere ganz besonderen Spezialitäten: Kaiserschmarr'n und Apfelstrudel - einfach köstlich!


Was für ein Urlaub! Das Mittagessen auf der Sonnenterrasse mit Blick ins Tal. Diesen genoss schon der 23-jährige Albrecht Dürer auf der Flucht vor der Pest in Nürnberg im Jahr 1494/95, als er in Mösern auf seiner Italienreise Station gemacht hat. Einige seiner Landschafts-Skizzen entstanden an dieser Stelle und flossen später in seine ganz großen Werke ein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü