Langlauf - Menthofseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Langlauf

UNTERHALTUNG




Von den Schwierigkeitsgraden her gilt die Region Mösern / Seefeld schon heute als Mekka des Ski-Langlaufs. Fast die gesamte Weltelite hat auf einem der schönsten Hochplateaus des Alpenbogens trainiert und Wettkämpfe bestritten. Viele Nationalmannschaften sind regelmäßige Stammgäste. Das liegt nicht nur an der besonders herzlichen Tiroler Gastfreundschaft, sondern auch an den idealen Bedingungen und daran, dass das Angebot ständig weiter verbessert wird.

Langlauf -Vergnügen auf 279 km perfekten Loipen!
In der Olympiaregion Mösern / Seefeld finden Langläufer schon seit vielen Jahren Bedingungen vor, die europaweit ihres gleichen suchen. Unser Loipennetz ist ein wahres Eldorado für alle Langlaufbegeisterten!

Perfekt präparierte Loipenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden begeistern Anfänger und Profis gleichermaßen. Das Angebot an klassischen und Skatingloipen ist nahezu ausgewogen, viele Strecken werden parallel für beide Laufstile präpariert : 154,3 km klassisch und 124,7 km Skating, alles vor der wunderbaren Bergkulisse des sonnigen Seefelder Hochplateaus. Zudem bietet die Olympiaregion noch ein paar Nachtloipen, eine Hundeloipe und Möglichkeiten zum Schlittenlanglauf.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü